top of page
20230102_145231_edited.jpg
„Was wir wissen, ist ein Tropfen –
was wir nicht wissen, ein Ozean.“

Sir Isaac Newton

Dieser einleitende Spruch spiegelt sehr treffend meine Wissbegierde wider. Ich lerne mit Leib und Seele. Jeder Tag bietet mir auf unterschiedliche Art und Weise zahlreiche Möglichkeiten, aufs Neue zu lernen.

Ich backe leidenschaftlich Brot,
schätze die Natur und ihre Natürlichkeit,
liebe Begegnungen mit Menschen auf Herzensebene,
die mich inspirieren und meinen Geist beflügeln …

Durch meine berufliche Laufbahn als diplomierte Gesundheits- und Krankenpflegerin habe ich viele verschiedenen Menschen kennengelernt und mit ihnen unterschiedliche Herausforderungen gemeistert. Sich dabei selbst im Blick zu behalten und durch die Anforderungen über sich selbst hinauszuwachsen, ist nicht immer einfach.


Meine Familie gibt mir dabei viel Kraft
und auch wir durften bereits viele gemeinsame Höhen und Tiefen erleben.

 

Ich nehme sehr dankbar wahr, welche Vielfalt von Lernfeldern sich durch die unterschiedlichsten Herausforderungen aufgetan haben. Viele Herausforderungen bieten uns eine Fülle von Erfahrungs- und Weiterentwicklungsmöglichkeiten …

Sabrina Stadler

Ausbildungen & Weiterbildungen

2009
Diplom zur Gesundheits- und Krankenpflegerin

2018
Kräuterfachausbildung (Phytotherapie)

2022/2023

Diplom Neuroenergetische Kinesiologie

2023
Kursstart YESolution

bottom of page